Stand: 02.01.2020 19:00 Uhr

Die Kinostarts der Woche

Diese Woche neu im Kino:

Biografie: Renée Zellweger spielt Judy Garland

Renée Zellweger spielt die Rolle des Showstars Judy Garland zwar fantastisch - doch etwas weniger Psychologie, dafür mehr Interpretation hätte dem Film "Judy" gutgetan. mehr

Kino-Check: "Knives Out – Mord ist Familiensache"

Bevor Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond hat, ist er jetzt noch in einem anderen Kinofilm zu sehen. Unsere Film-Franzi hat ihn für euch schon gesehen. mehr

"Knives Out": Krimikomödie mit vielen Stars

In "Knives Out - Mord ist Familiensache" läuft ein Star-Ensemble zu Hochform auf: Daniel Craig, Chris Evans, Michael Shannon, Jamie Lee Curtis und Don Johnson geben sich die Ehre. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR Kultur | Neue Filme | 02.01.2020 | 06:20 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kultur/Die-Kinostarts-der-Woche,kinoneustarts214.html