Stand: 28.11.2019 12:06 Uhr

Die Kinostarts der Woche

Paarbeziehungen in vielen Variationen

Diese Woche neu im Kino:

Gaunerkomödie mit Helen Mirren und Ian McKellen

Es ist faszinierend, den großartigen Darstellern Helen Mirren und Ian McKellen in "The Good Liar - Das alte Böse" zuzusehen. Gegen Ende wird die Gaunerkomödie auch noch richtig spannend. mehr

Zeitreise-Komödie mit Daniel Auteuil

"Die schönste Zeit unseres Lebens" ist ein amüsanter Rückblick auf die wilden 70er-Jahre. Die Geschichte hätte etwas stringenter erzählt werden können, aber die Idee ist zauberhaft. mehr

Subtiler Horrorfilm mit Willem Dafoe

Am Ende driftet der mystische Horrorfilm "Der Leuchtturm" in einen Zustand zwischen Halluzination und Wirklichkeit ab. Wie die Protagonisten verliert auch der Zuschauer jedes Zeitgefühl. mehr

03:47
DAS!

Kombi aus Doku und Spielfilm: "Als ich mal groß war"

DAS!

Ohne Nostalgie dafür mit jeder Menge Spaß, Klugheit und Poesie lädt "Als ich mal groß war" zu einer persönlichen Standortbestimmung ein: Was waren unsere Träume und was ist daraus geworden? Video (03:47 min)

Mehr Kino

Diese Filme kommen in diesem Jahr noch ins Kino

Bis Ende 2019 kommen noch spannende Filme ins Kino: unter anderem "Der Leuchtturm" mit Robert Pattinson und Willem Dafoe, der Musicalfilm "Cats" und das letzte Kapitel von "Star Wars". mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR Kultur | Neue Filme | 28.11.2019 | 06:20 Uhr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kultur/Die-Kinostarts-der-Woche,kinoneustarts196.html

Mehr Kultur

28:40
NDR Fernsehen
28:40
NDR Fernsehen
28:43
NDR Fernsehen