Colm Tóibín: "Der Zauberer" (Cover) © Hanser

Colm Tóibíns Lesung aus seinem Roman "Der Zauberer" in Lübeck

Sendung: Klassisch in den Tag | 25.10.2021 | 07:20 Uhr | von Marxen, Julian
4 Min | Verfügbar bis 01.11.2022

Thomas Mann - über das Werk und Leben des Lübeckers wurde schon viel geschrieben. Jetzt kommt ein weiteres Buch dazu: "Der Zauberer", ein biografischer Roman des Iren Colm Toibin. Dieser war am Sonntag in der Thomas-Mann-Stadt, in Lübeck und hat dort sein Buch vorgestellt.

Annemarie Stoltenberg und Rainer Moritz sitzen auf den Stufen zur Alster © NDR/ Foto: Christian Spielmann

Das Gemischte Doppel empfiehlt Bücher für den Bücherherbst

Ein üppiger literarischer Herbst mit tollen Büchern steht vor der Tür. Mit dabei: Neues von Rocko Schamoni, Sally Rooney und Angelika Klüssendorf. mehr