Nadja Behrens

Geboren in: Hamburg

Ich arbeite im Büro in: Zentralredaktion Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Verwaltung, Organisation, Sekretariat, Assistenz der Geschäftsführung, Abwicklung von Veranstaltungen.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Für reflektierende Medienformate arbeiten zu können.

Mein Leitmotiv: "Nie mehr schweigen, wenn Unrecht geschieht. Seid solidarisch! Achtet auf die Schwächsten! Bleibt mutig." (Esther Bejarano)

Meine Lieblingskirche ist: Die Schifferkirche zu Arnis.

Mein Sehnsuchtsort: Italien - von Südtirol bis Sizilien.

Meine Hobbys sind: Reisen

Was ich gerade lese: "Meine italienische Reise" von Marco Maurer

Das bringt mich auf die Palme: Ungerechtigkeit.

Was mich glücklich macht: Der Blick aufs Meer.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Zentrale Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Tel. (040) 514809-0
Fax: (040) 514809-99
E-Mail: behrens@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Nadja-Behrens,behrens300.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.