Archiv

Julia Heyde de López

Geboren in: Bremen

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Hörfunk-Beiträge auf NDR 2, N-JOY und NDR 90,3.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: das Fragen und das Schreiben.

Ich singe besonders gerne das Kirchenlied: "Von guten Mächten wunderbar geborgen"

Mein schönster Vers in der Bibel: "Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat." Gerade in schwierigen Lebenssituationen: Psalm 121.

Meine Lieblingskirche steht: auf Eiderstedt.

Mein Sehnsuchtsort: meine Kindheit.

Meine Hobbys sind: Sport im, am und auf dem Wasser.

Das bringt mich auf die Palme: Rücksichtslosigkeit.

Was mich glücklich macht: Seewind. Der weite Blick aufs Meer. Echte Freundschaft. Um nur einiges zu nennen.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Telefon: (040) 51 48 09 - 49
Fax: (040) 51 48 09 - 99
E-Mail: heyde@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Julia-Heyde-de-Lopez-,heyde442.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.