Antonia Heinze

Mein Sternzeichen: Krebs

Geboren in: Hamburg

Ich arbeite im Büro in: Hamburg

Redaktionell bin ich bei der Kirche im NDR zuständig für: Mediengestaltungen jeglicher Art.

An meiner Arbeit gefällt mir besonders: Die vielfältigen, interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebiete.

Ich singe besonders gerne das Kirchenlied: Laudato si.

Meine Lieblingskirche ist die: Die Ludgerikirche in Norden (Ostfriesland), weil ich hier getauft wurde und wegen der schönen Arp-Schnitger-Orgel.

Mein Sehnsuchtsort ist: Die Natur, hier kann ich am besten den Kopf frei bekommen, frische Luft und neue Energie tanken, in die Ferne blicken und die Aussicht genießen.

Meine Hobbys sind: Fotografieren, Videos aufnehmen und bearbeiten, Kochen, Rad fahren, Musik machen, Zeit mit Freunden genießen

Das bringt mich auf die Palme: Unzuverlässigkeit und Hektik.

Was mich glücklich macht: Ein guter Cappuccino, Zeit mit meinen Liebsten verbringen, Kultur und gutes Essen genießen.

Kontakt:

Evangelische Radiokirche im NDR
Evangelisches Rundfunkreferat, Redaktion Hamburg
Wolffsonweg 4, 22297 Hamburg
Telefon: (040) 51 48 09 - 29
Fax: (040) 51 48 09 - 99
E-Mail: heinze@err.de

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/kirche/wir_ueber_uns/Antonia-Heinze,heinze202.html

Info

Die Evangelische und Katholische "Kirche im NDR" ist verantwortlich für dieses Onlineangebot und für die kirchlichen Beiträge auf allen Wellen des NDR.