Stand: 09.06.2017 14:26 Uhr

Tickets für Intensiv-Station gewinnen!

Die Intensiv-Station ist nach der Sommerpause mal wieder zu Gast in Göttingen: Am 1. Oktober dürfen sich Kabarettfreunde ab 20 Uhr im Deutschen Theater auf einen augenzwinkernden Monatsrückblick mit Starbesetzung freuen.

Wenn Sie dabei sein wollen: Es gibt noch Karten im Vorverkauf. Und: NDR Info verlost auch ein paar Tickets. Informationen zu der Verlosung und zum Kartenvorverkauf finden Sie unten auf dieser Seite. NDR Info sendet die Höhepunkte der Show am Montag, 2. Oktober um 21.05 Uhr im Radio.

Florian Schroeder ist ein gern gesehener Gast

Bild vergrößern
Florian Schroeder war schon mehrmals zu Gast auf der Bühne bei der Intensiv-Station.

Moderator Axel Naumer begrüßt in Göttingen Gäste der unterhaltsamen Extra-Klasse: Entscheidet Euch! - fordert der Kabarettist Florian Schroeder in seinem neuen Programm, in dem er perfekt parodiert, mit treffsicherer Satire überzeugt und die ersten und letzten Fragen der Menschheit beantwortet. Auf der Bühne wird auch wieder Deutschlands "Kabinett der Herzen" stehen: Angie Merkel und die Uschi vom Dienst sind Rollen der Parodistin Antonia von Romatowski. Sie schlüpft nun auch in die Rollen der Sahra Wagenknecht und Frauke Petry. Und natürlich ist auch Stephan Fritzsche wieder als Oberpfleger Fritzschensen dabei: Er behandelt die akuten Notfälle und präsentiert die besten O-Töne des Monats in der Tönenden Wochenschau.

Live-Hörspiel mit Nebenrollen fürs Publikum

Bild vergrößern
Privatdetektiv Harry Stahl (Jean-Michel Räber) ermittelt auch in Göttingen.

Ganz nach dem Geschmack der Fans der Radio-Intensiv-Station wird das Live-Hörspiel sein. "Harry Stahl"-Darsteller Jean-Michel Räber hat es extra für die Show geschrieben. Es wird live inszeniert und auf der Bühne von Geräuschemacherin Nina Wurman begleitet. Mit viel Ironie und Charme führt Moderator Axel Naumer durch die Sendung, in der natürlich auch das "große" Intensiv-Station Show-Orchester wieder für den musikalischen Rahmen des Abends sorgen wird.

NDR Info verlost Karten für die Show in Göttingen!

Für die Teilnahme an der Verlosung von jeweils zwei Tickets für die NDR Info Intensiv-Station am 1. Oktober im Deutschen Theater in Göttingen füllen Sie einfach das unten anhängende Formular aus. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 27. September, 14 Uhr.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NDR sowie deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von der Redaktion per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

 

Ihre Daten
Spamschutz
Datenschutzbestimmungen

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Weitere Informationen

Intensiv-Station - Das NDR Info Satiremagazin

Die Intensiv-Station ist das Satiremagazin des NDR - prall gefüllt mit Kabarett, witzigen Talkgästen und Sprüchen rund um die aktuellen politischen Ereignisse. mehr

Tickets für Intensiv-Station gewinnen!

Die Satire-Sommerpause ist vorbei: Am 1. Oktober kommt die Intensiv-Station nach Göttingen - unter anderem mit Florian Schroeder und Antonia von Romatowski. NDR Info verlost Tickets!

Art:
Show
Datum:
Ort:
Deutsches Theater
Theaterplatz 11
37073  Göttingen
Kartenverkauf:
Karten für 17,- € (zzgl. Gebühren) gibt es im VVK online unter www.eventim.de und bei allen Eventim Vorverkaufsstellen und über www.dt-goettingen.de, sowie evtl. Restkarten für 21,- € an der Abendkasse des Deutschen Theaters Göttingen.
Hinweis:
NDR Info sendet die Höhepunkte der Show am Montag, 2. Oktober um 21.05 Uhr.
In meinen Kalender eintragen

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Intensiv-Station | 02.10.2017 | 21:05 Uhr