Der Talk

Olga Grjasnowa im Gespräch

01.01.2019 16:05 Uhr

Vor 20 Jahren kam Olga Grjasnowa nach Deutschland - ohne ein Wort Deutsch zu sprechen. Heute ist die 32jährige Schriftstellerin eine viel beachtete Stimme ihrer Generation. mehr

Heino Ferch im Gespräch

01.01.2019 12:05 Uhr

Heino Ferch steht für physische Präsenz und konzentriertes Spiel. Er gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern und wurde mit zahlreichen Preisen bedacht. mehr

Horst Evers im Gespräch

31.12.2018 18:05 Uhr

Der Kabarettist Horst Evers drückt seine besondere Liebe zu Niedersachsen gerne in einem Zweizeiler aus: Wenn Niedersachsen nicht sein müsste, wär mann schneller an der Küste. mehr

Kerstin Ott im Gespräch

30.12.2018 16:05 Uhr

Sie wurde quasi über Nacht berühmt - mit einem Lied, das es zu diesem Zeitpunkt schon jahrelang gab: Kerstin Ott und ihre Geschichte mit "Die immer lacht". mehr

Karella Easwaran im Gespräch

26.12.2018 12:05 Uhr

Alle Eltern wollen glückliche Kinder. Aber was kann man dafür tun - und was sollte man lassen? Manche Sorgen um die Gesundheit sind unnötig, findet die Kinderärztin Karella Easwaran. mehr

Umeswaran Arunagirinathan im Gespräch

25.12.2018 16:05 Uhr

Er erlebte als Kind Gewalt und Krieg, war als zwölfjähriger allein auf der Flucht, war Tellerwäscher und Putzkraft und ist heute Arzt, deutscher Staatsbürger und Buchautor. mehr