Der Talk

Schauspielerin Lisa Hagmeister

Sonntag, 10. Februar 2019, 16:05 bis 17:00 Uhr, NDR Info

Die Schauspielerin Lisa Hagmeister. © Thalia Theater Foto: Armin Smailovic

Der NDR Info Talk mit Lisa Hagmeister

NDR Info - Der Talk -

Lisa Hagmeister gehört zum Ensemble des Thalia-Theaters in Hamburg, ist aber auch eine gefragte Filmschauspielerin. Im Talk spricht sie über sich und ihre Rollen.

3,67 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Die Schauspielerin Lisa Hagmeister begeistert Publikum und Kritiker

Zu Gast in der Sendung "Der Talk" ist heute die Schauspielerin Lisa Hagmeister. Vielfach prämiert, unter anderem mit dem Deutschen FernsehKrimipreis und dem Boy-Gobert-Preis, ist sie dem Hamburger Publikum bestens bekannt. Sie gehört seit 2006 zum festen Ensemble des Thalia Theaters. Aber auch in etlichen Kino- und Fernsehproduktionen hat sie mitgewirkt und Publikum und Kritik begeistert. Unter anderem mit ihrer Rolle als junge Mutter, die ihr Baby verloren hat. Eine Mutter spielt sie auch in dem Film Systemsprenger von Nora Fingscheidt, der in diesem Jahr im Wettbewerb der Berlinale läuft und am Freitag dort Premiere feierte. Hören sie nun ein Gespräch, das Heide Soltau mit Lisa Hagmeister geführt hat.