Der Talk

Gustav Peter Wöhler: "Manchmal bin ich einfach nur dankbar"

Mittwoch, 01. Mai 2019, 16:05 bis 17:00 Uhr, NDR Info

Gustav Peter Wöhler © picture alliance Foto: Breuel-Bild/ABB

Gustav Peter Wöhler im Gespräch

NDR Info - Der Talk -

Er ist ein gefeierter Schauspieler und Sänger, tritt in der Elbphilharmonie und bei den Schweriner Schlossfestspielen auf, singt Gassenhauer und Chansons: Gustav Peter Wöhler.

3,14 bei 7 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download
Bild vergrößern
Gefeierter Schauspieler, Sänger und Hörspielsprecher: Gustav Peter Wöhler.

Manchmal gibt es die stillen Momente, in denen Gustav Peter Wöhler einfach nur dankbar ist: Dafür, dass er nach der Lehre als Großhandelskaufmann noch ein gefeierter Schauspieler wurde. Dafür, dass er mit seiner Band sogar  in der Elbphilharmonie ausverkaufte Konzerte gibt. Dafür, dass er in diesem Jahr als Prinz Sternschnuppe in der Operette "Frau Luna" alte Gassenhauer aufleben lässt und im Sommer bei den Schlossfestspielen in Schwerin die Hauptrolle in "Anatevka" spielt. Und dafür, dass er mit Albert Wiederspiel die Liebe seines Lebens gefunden hat. Im Gespräch mit Gisela Steinhauer geht es um die vielen glücklichen Momente im Leben von Gustav Peter Wöhler.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/info/sendungen/talk/Der-Talk,sendung888640.html