Mikado am Morgen

Sommerprogramm: Das Leben ist ein Ponyhof!

Sonntag, 23. Juni 2019, 08:05 bis 09:00 Uhr, NDR Info

Kopfhörer mit Textzeile "Mikado am Morgen" © NDR Foto: imago62630172h

Sommerprogramm: Mikado auf dem Ponyhof

NDR Info - Mikado -

Ferien auf dem Ponyhof sind der Traum vieler Mädchen und auch einiger Jungen. Mikado war zu Besuch auf einem Hof in Schleswig-Holstein.

5 bei 3 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Moderation: Tim Berendonk

In unserem Mikado-Sommerprogramm wiederholen wir die schönsten Sendungen der vergangenen Jahre - diese Woche die Sendung über Ponyhöfe.

Bild vergrößern
Ein Pony zu haben macht viel Spaß - aber auch eine Menge Arbeit!

Ferien auf dem Ponyhof sind der Traum vieler Mädchen und auch einiger Jungen. Unsere Mikado-Reporterin Jantje Fischhold hat sich mal auf einem Ponyhof in Schleswig-Holstein umgesehen, um rauszufinden, was eigentlich so toll an dreckigen Hufen, pieksigem Heu und Pferdegeruch ist. Sicher ist: Die Kinder, die uns im Studio besucht haben, konnten das sofort beantworten!

Außerdem in dieser Sendung: eine Sommerreportage, zwei neue Fragen in unserem großen Mikado Sommerrätsel und jede Menge gute Laune!

Die Sendung zum Nachhören

In unserem Podcast könnt ihr euch die Sendung noch einmal anhören. Aber Achtung: Leider dürfen wir die Guten-Morgen-Geschichte und viele Musiktitel nicht oder nicht in voller Länge ins Internet stellen. Deshalb ist die Sendung hier immer ein bisschen kürzer als Mikado am Morgen live im Radio.