Stand: 07.09.2018 15:30 Uhr

Gewinnt unser Buch des Monats!

Jeden Monat können unsere Testleser schon ein Buch lesen, das wir in der nächsten Bücherwurm-Sendung vorstellen. Wenn ihr Testleser werden wollt und zwischen acht und zwölf Jahre alt seid, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Formular unten auf dieser Seite. Wer gewinnt, bekommt dieses Buch von uns zugeschickt - und sollte es dann auch bis zum 30. März 2019 gelesen haben. In der nächsten Bücherwurm-Sendung möchten wir uns nämlich mit euch am Telefon darüber unterhalten. Bewerbt euch als Mikado-Buchtester! Und das ist unser neues Buch des Monats:

"Die Monsterprüfung: Die Geheimnisse von Oaks End"

Als der zottelige Melvin in seinem Zimmer steht, wird Robin vor Schreck fast ohnmächtig. Ja, er hat sich einen Freund gewünscht, der ihm die blöden Jungs in der Schule vom Leib hält - aber er hat dabei nicht an ein Monster gedacht! Trotzdem werden Melvin und Robin schnell beste Freunde, die sich gegenseitig helfen. Denn auch Melvin hat so seine Probleme - und die Monsterprüfung ist nur eines davon...

Bewerbt euch als Testleser!

Mögt ihr spannende Romane mit viel Phantasie? Dann bewerbt euch als Testleser! Wenn ihr ausgelost werdet, schicken wir euch ein Exemplar und sprechen dann mit euch über das Buch. Wir sind gespannt auf eure Meinung!

"Die Monsterprüfung: Die Geheimnisse von Oaks End"
von Andrea Martin
cbj
Ab 10 Jahren | 320 Seiten | € 13,00
ISBN: 978-3570176139

Und hier das Formular für alle Kinder, die Mikado-Testleser werden wollen:

 

Deine Daten
Spamschutz
Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung, Ihre Rechte und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter NDR.de/datenschutz

*- Pflichtfelder. Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Mikado | 03.03.2019 | 14:05 Uhr