Stand: 01.04.2019 15:00 Uhr

Die Monsterprüfung

Die Monsterprüfung
von Andrea Martin
Vorgestellt von Katharina Mahrenholtz

Als der zottelige Melvin in seinem Zimmer steht, wird Robin vor Schreck fast ohnmächtig. Ja, er hat sich einen Freund gewünscht, der ihm die blöden Jungs in der Schule vom Leib hält - aber er hat dabei nicht an ein Monster gedacht! Trotzdem werden Melvin und Robin schnell beste Freunde, die sich gegenseitig helfen. Denn auch Melvin hat so seine Probleme - und die Monsterprüfung ist nur eines davon...

Das meint die Mikado-Redaktion:

*** Über Monster ist schon viel geschrieben worden, aber Andrea Martin hat sich viele lustige Details einfallen lassen – und am Ende wünscht man sich garantiert ein eigenes Schutzmonster. ***

Die Monsterprüfung

von
Seitenzahl:
320 Seiten
Genre:
Kinderbuch
Verlag:
cbj
Bestellnummer:
978-3-570-17613-9
Preis:
13,00 €
FSK:
ab 10 Jahren

Dieses Thema im Programm:

Mikado | 07.04.2019 | 14:05 Uhr