Stand: 18.03.2013 17:00 Uhr  | Archiv

Florian Jacobsen

Mit Mikro vor der Nase geht es natürlich nicht, aber Florian kann ziemlich gut Feuer spucken!

Florian ist oft für Euch bei der Mikado-Mitredezeit am Telefon. Ab und an ist er auch für Mikado als Reporter unterwegs, denkt sich spannende Sendungsthemen aus oder ist auf und hinter den Bühnen zu finden, wenn Mikado mal wieder live vor Ort gesendet wird. Dann versucht er, schöne Fotos von Euch und den Moderatoren zu schießen, die Ihr euch dann wenig später hier ankucken könnt.

Florian sagt über sich:

Das wollte ich werden, als ich 4 war: "Arbeiter"

Das wollte ich werden, als ich 10 war: Pilot – was sonst!

Das würde ich unbedingt gerne mal machen: Paragliding oder: mit dem Fahrrad zum Nordkap radeln

Ich würde gerne mal über Nacht eingeschlossen werden in: Ein Musikwarengeschäft. Dann würde ich alle Instrumente testen, bis sich die Nachbarn beschweren.

Im Urlaub fahre ich am liebsten nach: Irland. Da darf es dann sogar regnen, das stört mich nicht.

Mein Traumzimmer hätte: Eine Wasserrutsche! Jippieh!

Mein Lieblingskostüm aller Zeiten: Engel. Bis ich erfuhr, dass man mit den Flügeln doch nicht fliegen kann. Fiese Kindergartenkollegen!

Richtig wütend werde ich, wenn: Jemand etwas von mir einfordert, was er selber nicht einhält. Das nennt man Doppelmoral.

Richtig gut kann ich: Feuerspucken

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/info/sendungen/mikado/Florian-Jacobsen,florianjacobsen101.html