Stand: 27.06.2019 17:34 Uhr

'Round Midnight bei der JazzBaltica

Präsentiert von NDR Info

Für Festivalleiter Nils Landgren bedeutet die JazzBaltica mit Freunden ein Wochenende voller Jazz direkt am Meer zu erleben. Bereits zum zweiten Mal lud Mr. JazzBaltica Jazzfreunde nach Timmendorfer Strand ein. Vom 20. bis zum 23. Juni 2019 fand das Festival auf dem Gelände rund um den Strandpark statt. Renommierte Musiker aus dem Ostseeraum trafen auf Nachwuchstalente und auf internationale Jazzgrößen.

Eindrücke aus 2 Nächten NDR Info Radio Stage JazzBaltica 2019

'Round Midnight mit NDR Info

Im Jazz Club präsentierte NDR Info nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr erneut ein besonderes JazzBaltica-Format: Unter dem Titel 'Round Midnight - Die NDR Info Radio Stage lud NDR Info-Moderatorin Sarah Seidel am Freitag und Samstag die Festivalkünstler zu später Stunde zu Gesprächen und Live-Musik ein. Danach ging es nahtlos mit der nächtlichen Session los. 'Round Midnight wurde von NDR Info aufgezeichnet und zeitversetzt gesendet.

'Round Midnight Freitag © Stefan Gerdes Foto: Stefan Gerdes

NDR Info Radio Stage JazzBaltica Tag 1

NDR Info - Jazz -

Sarah Seidel lud Künstler der JazzBaltica zu Talk und Live-Musik. Mit dabei waren Karin Hammar Fab 4, Eva Klesse, Eva Kruse, Malin Wättring, Julia Hülsmann und Hildegunn Oiseth.

4 bei 16 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

'Round Midnight Samstag © Stefan Gerdes Foto: Stefan Gerdes

NDR Info Radio Stage JazzBaltica Tag 2

NDR Info - Jazz -

Sarah Seidel lud Künstler der JazzBaltica im Jazzclub zu Talk und Live-Musik. Mit dabei war das Marcin Wasilewski Trio, Nils Landrgen, Jan Lundgren, Lisa Wulff und Silvan Strauß.

3,93 bei 15 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Dieses Thema im Programm:

NDR Info | Jazz | 22.06.2019 | 22:05 Uhr