Hörspiele auf NDR Info

Auf der Suche nach Chet Baker

30.06.2018 21:05 Uhr

Chet Baker war der erste Popstar des Jazz. Unglaubliche Karriere, genial auf seinem Instrument, der Trompete. Sein Leben verlief tragisch, sein Tod blieb ein Mysterium. mehr

Die apokalyptische Glühbirne

24.06.2018 21:05 Uhr

Seit seinem 9.Lebensjahr wurde er weggesperrt, hauste in psychiatrischen Anstalten. Jetzt ist er tot. Seine Hinterlassenschaft birgt eine große Überraschung... mehr

Der Chef

17.06.2018 21:05 Uhr

Überraschungsbesuch: der neue Direktor steht auf der Matte. Er möchte seine Mitarbeiter kennenlernen. Doch sein Interesse kennt keine Grenzen. Denn er begehrt die Macht. mehr

ARD Radio Tatort: Wut

16.06.2018 21:05 Uhr

Säure-Anschläge eines Unbekannten auf Frauen in Berlin. Einer endet tödlich. Rechtspopulisten bilden eine Bürgerwehr gegen ein Asylbewerberheim. Eine Polizistin macht den Lockvogel. mehr

Dienstbare Geister (2/2)

10.06.2018 21:05 Uhr

Während die deutsche Auswanderin in Kamerun 1905 in einem Traum aus 1001 Nacht erwacht, kämpft der Kameruner im modernen Deutschland mit erheblichen Schwierigkeiten. mehr

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (3/3)

09.06.2018 21:05 Uhr

Um die Unschuld seines Literaturprofessors am Tod der jungen Nola zu beweisen, schreibt Marcus ein Buch über seine eigenen Ermittlungen und landet einen Bestseller. mehr

Programm-Download

3 MB

NDR Hörspiele & Feature (Juli bis Dezember)

Ausdrucken oder herunterladen: Das Programm der NDR Hörspiele und Feature für das zweite Halbjahr in der Übersicht als PDF-Dokument - sortiert nach Genre, Wellen und Terminen. Download (3 MB)

Weitere Informationen

NDR Radiokunst - Hörspiele und Features

Radiokunst entsteht, wenn packende Inhalte, Gefühl und Poesie, Politik und starke Töne in Hörspielen und Features zusammenkommen. mehr

"Hörspiel in der Schule" geht weiter

Lauschen, sprechen, aufnehmen - Schüler können zusammen mit Mitarbeitern des NDR beim "Hörspiel in der Schule" selbst ein Stück produzieren. Hören Sie hier die Ergebnisse! mehr