Das Kriminalhörspiel

ARD Radio Tatort: Projekt Paradies

Samstag, 13. Juli 2019, 21:05 bis 22:00 Uhr, NDR Info

Kriminalhörspiel von Sabine Stein

Polizeiliche Abhöraktion via Smart Speaker. Leider nicht ganz legal. Die Polizei wird Ohrenzeuge beunruhigender Vorgänge - und kann nicht eingreifen.

Nicola Ademi, Hamburger Immobilienkönig mit albanischen Wurzeln, ist Spezialist für dunkle Finanztransaktionen. Er hat in einer luxuriösen Hotelsuite in Warnemünde ein Meeting geplant, bei dem das „Projekt Paradies“, der Bau einer Seniorenheim-Anlage, verhandelt werden wird. Breuer und Döring machen sich auf den Weg dorthin. Alles läuft erst einmal wie geschmiert, doch plötzlich gibt es einen verstörenden Zwischenfall.

Dieser ARD Radio Tatort steht in der ARD Audiothek zum Nachhören und Herunterladen zur Verfügung oder Sie können ihn als Podcast abonnieren.

Mit Sandra Borgmann, Matthias Bundschuh u.a.
Musik: Sabine Worthmann
Regie: Andrea Getto
Produktion: NDR 2019 I Ursendung

Portal

NDR Radiokunst

Radiokunst entsteht, wenn packende Inhalte, Gefühl und Poesie, Politik und starke Töne in Hörspielen und Features zusammenkommen. mehr

Podcast
Podcast

NDR Hörspiel Box

Der Podcast zum Wegträumen und Wachwerden: Krimis und Klassiker, Literatur und Pop als Download. Alles in einer Box. mehr