Dorfbewohner wandern durch Trümmer nach den Erdbeben und dem Tsunami in Palu. © Wire/dpa Foto: Ivan Damanik/ZUMA

Unter Schlamm begraben: Spurensuche in Petobo

NDR Info - Infoprogramm -

Nach dem Erdbeben auf Sulawesi (Indonesien) hat ARD-Korrespondent Holger Senzel aus dem Katastrophengebiet berichtet. Mit dieser Reportage ist er für den Deutschen Radiopreis nominiert.

3,73 bei 11 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Radiopreis: Beste Reportage von Holger Senzel?

Holger Senzel von NDR Info ist für den Deutschen Radiopreis nominiert worden. Der Südoastasien-Korrespondent hatte bewegend über die Folgen eines Erdbebens in Indonesien berichtet. mehr

"Beste Reportage": Nominierung für Holger Senzel

Holger Senzel von NDR Info ist zum ersten Mal für den Deutschen Radiopreis nominiert worden. Der Südoastasien-Korrespondent hatte bewegend über die Folgen eines Erdbebens berichtet. mehr

Radiopreis 2019: Jubiläumsgala wieder mit Barbara Schöneberger

Am 25. September wird der zehnte Deutsche Radiopreis verliehen. Barbara Schöneberger moderiert die Gala in der Hamburger Elbphilharmonie. mehr