Der Talk

Der Talk stellt Menschen vor, die prominent oder interessant sind. Am besten natürlich beides: Menschen, die in Kultur, Politik und Gesellschaft Impulse gegeben haben, Schriftsteller, Zeitzeugen, Politiker und Schauspieler.

LINK KOPIEREN

Militärbischof Sigurd Rink © NDR Foto: Matthias Stössner

Sigurd Rink im Gespräch

NDR Info - Der Talk -

Sigurd Rink wurde 2014 der erste hauptamtliche evangelische Militärbischof. Über seinen Weg, seine Erfahrungen und Zweifel spricht er im Talk.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Timm Kruse im Gespräch

15.09.2019 16:05 Uhr

Timm Kruse sucht die Herausforderung: Sein jüngstes Abenteuer erlebte er auf einem Stand-Up Paddelboard, auf dem er die Donau von der Quelle bis zur Mündung bereiste. Audio (50:23 min)

Andrea Wulf im Gespräch

13.09.2019 21:05 Uhr

"Ich möchte, dass jeder weiß, wer Humboldt war", betont die Kulturhistorikerin Andrea Wulf. Denn das, was er gemacht habe, sei ganz wichtig für unser heutiges Denken. Audio (50:54 min)

Heide Sommer im Gespräch

06.09.2019 21:05 Uhr

Rudolf Augstein rief sie in der Nacht verzweifelt an und Fritz J. Raddatz offenbarte ihr seine Schwächen: Heide Sommer erlebte berühmte Männer ganz nah. Audio (51:28 min)

Ildikó von Kürthy im Gespräch

30.08.2019 21:05 Uhr

Ihr neues Buch "Es wird Zeit" ist ein Roman vom Abschiednehmen und vom Neuanfangen. Ildikó von Kürthy war zu Gast bei "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten". Audio (51:48 min)

Felix Lobrecht im Gespräch

23.08.2019 21:05 Uhr

Er wuchs in Neukölln mit Rap, Breakdance und den Regeln der Straße auf und ist Politikwissenschaftler: der Comedian Felix Lobrecht vereint in seiner Person alle Gegensätze. Audio (52:44 min)

Dagmar Hirche im Gespräch

16.08.2019 21:05 Uhr

Dagmar Hirche will der Generation 65+ ein positives Bild vom Altern geben. Dazu gehört die Teilhabe an der digitalen Welt, die für Ältere mehr Chancen als Risiken berge. Audio (47:33 min)

Doris Dörrie im Gespräch

10.08.2019 05:03 Uhr

Liebe, Krankheit, Freundschaft, Tod: Darum geht es oft in ihren Filmen. Die Regisseurin Doris Dörrie war 2017 zu Gast bei "Hubertus Meyer-Burckhardts Frauengeschichten". Audio (49:33 min)

Helene Fischer im Gespräch

10.08.2019 04:03 Uhr

Helene Fischer hat eine atemberaubende Karriere hinter sich: Von einer nur Insidern bekannten Schlagersängerin wurde sie zum Top-Star für die ganz große Bühne. Audio (51:11 min)

Annette Dasch im Gespräch

10.08.2019 03:03 Uhr

Die Opernsängerin Annette Dasch mag Punkrock, wohnte in einer Berliner WG und stillte in der Pause ihres Auftritts als "Madame Pompadour" eines ihrer Kinder. Audio (46:39 min)