Verteidiger Per Mertesacker vom FC Arsenal © zuma press

Weltmeister Per Mertesacker sagt "Tschüs"

NDR Info - Sport aktuell -

Per Mertesacker verabschiedet sich am Sonnabend im Stadion von Hannover 96 von seinen Fans: Dort wo er vor 15 Jahren seine Karriere als Bundesliga-Profi begann.

0 bei 0 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

"Merte" geht - 40.096 Zuschauer feiern den Weltmeister

Viele Tore, große Emotionen - am Sonnabend hat Per Mertesacker in Hannover mit einem Abschiedsspiel seine Karriere beendet. 40.096 Zuschauer und frühere Weggefährten feierten den Weltmeister von 2014. mehr

02:06

Mertesacker: Ein außergewöhnlicher Profi geht

Per Mertesacker hat seine Karriere in Pattensen und bei Hannover 96 begonnen, bei Arsenal endete seine erfolgreiche Laufbahn im Sommer. Ein Rückblick. Video (02:06 min)