Niedersachsen, Hannover: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, spricht bei der Debatte über den Entwurf eines Feiertagsgesetzes vor den Abgeordneten. © dpa-Bildfunk Foto: Holger Hollemann

Weil: "Alles realisierbare Vorschläge"

NDR Info - Aktuell -

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat sich im Interview auf NDR Info zu den sozialpolitischen Plänen der SPD geäußert. Dazu tagt auch der Koalitionsausschuss.

1,5 bei 2 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Weil: "SPD-Sozialreformen sind finanzierbar"

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat auf NDR Info die Vorschläge seiner Partei für eine Reform des Sozialstaats gegen Kritik verteidigt. Sie seien finanzierbar. mehr