Rezo spricht in seinem Video "Die Zerstörung der CDU." in ein Mikrofon. © Rezo ja lol ey Foto: Rezo ja lol ey

Rezo ist nicht unbedingt was für jedes Alter

NDR Info - Auf ein Wort -

Die Debatte um die "CDU-Schelte" des Bloggers Rezo hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Detlev Gröning fühlt sich nun ziemlich alt, wie er in seiner Glosse beschreibt.

5 bei 6 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Rezo macht den Generationen-Unterschied klar

Die "Kampfansage" des Bloggers Rezo macht der CDU ziemlich zu schaffen. Detlev Gröning verfolgt die Debatte - und kommt in seiner Glosse zu dem Schluss: Er wird alt! mehr

02:51

Rezo ist nicht unbedingt was für jedes Alter

Die Debatte um die "CDU-Schelte" des Bloggers Rezo hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Detlev Gröning fühlt sich nun ziemlich alt, wie er in seiner Glosse beschreibt. Audio (02:51 min)

Auf ein Wort

Aktuelle Themen des Zeitgeschehens werden montags bis freitags auf NDR Info in der Glosse "Auf ein Wort" mit einem Augenzwinkern humorvoll-feuilletonistisch beleuchtet. mehr