Karl Lagerfeld vor einer Modeshow in Paris. © picture alliance / abaca Foto: Marechal Aurore/ABACA

Karl Lagerfeld - eine Legende?

NDR Info - Das Feature -

Karl Lagerfeld ist weltberühmt. Am 10. September hat er Geburtstag. Der Modeschöpfer wird 85 Jahre alt - vermutlich. Johannes Nichelmann und Florian Siebeck gratulieren.

bei Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

Lagerfeld

09.09.2018 11:05 Uhr

Wer ist der Mensch hinter der Marke Lagerfeld? Wer gehört zu seinem Kosmos? Das NDR Info Feature zum 85. Geburtstag des legendären deutschen Modeschöpfers aus Hamburg. mehr

Karl Lagerfeld: Legendärer Modezar mit Spleen

Er war eine Legende: Der in Hamburg geborene Modeschöpfer Karl Lagerfeld war eine der beherrschenden Figuren der Haute Couture. Seine Spleens und Zitate gingen um die Welt. mehr