Daniel Günther wird bei "Hand in Hand für Norddeutschland" interviewt. © NDR Foto: Dominik Dührsen

Günther: "Alle Gespräche waren Highlights"

NDR 1 Welle Nord - Guten Abend Schleswig-Holstein -

Ministerpräsident Daniel Günther telefoniert heute mit vielen Schleswig-Holsteinern und sammelt Spenden. "Ich bin bin beeindruckt, wie schnell das Telefon hintereinander geklingelt hat", sagt er.

2,75 bei 8 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Der große "Hand in Hand" Spendentag

Danke für mehr als 1,5 Millionen Euro für Menschen mit Demenz. In der Kieler Telefonzentrale haben am Freitag Prominente gemeinsam mit Mitarbeitern des NDR Ihre Spenden gesammelt. mehr

Mehr aus Schleswig-Holstein

01:20
Schleswig-Holstein Magazin
02:02
Schleswig-Holstein Magazin
02:48
Schleswig-Holstein Magazin
04:06
Schleswig-Holstein Magazin
02:45
Schleswig-Holstein Magazin

Der Müllberg von Norderstedt

Schleswig-Holstein Magazin
03:37
Schleswig-Holstein Magazin
03:05
Schleswig-Holstein Magazin
28:59
Schleswig-Holstein Magazin
10:20
Ostseereport