Archiv

W

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Wrestling ist eine Sport·art aus Amerika.

Beim Wrestling kämpfen Sportler in einem Box·ring gegen·einander.

Diese Sportler machen einen Schau·kampf.

            Das heißt:

            Der Kampf ist nicht echt.

            Die Sportler haben sich nämlich vor dem Kampf ab·gesprochen:

                        So wollen wir kämpfen.

            Die Sportler wollen nämlich die Zuschauer unterhalten.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr