Archiv

W

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Wasser·werfer

Zurück zur Übersicht W

Ein Wasser·werfer ist ein großes Fahrzeug.

In einem Wasser·werfer ist ein großer Wasser·tank.

Mit einem Wasser·werfer spritzt die Polizei zum Beispiel auf Menschen.

Diese Menschen sollen nämlich zum Beispiel von einer Demonstration weg·gehen.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr