W

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Eine Warn·jacke ist eine besondere Jacke.

Eine Warn·jacke hat zum Beispiel eine besondere Farbe.

Menschen können diese Farbe besonders gut sehen.

Zum Beispiel:

• Gelb.

• Orange.

• Oder Hell·grün.

Viele Menschen tragen Warn·jacken.

Zum Beispiel:

• Rad·fahrer.

• Oder Motorrad·fahrer.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr