Archiv

W

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Wahr·zeichen

Zurück zur Übersicht W

Ein Wahr·zeichen ist zum Beispiel ein besonderes Gebäude.

So ein besonderes Gebäude gibt es nur einmal auf der Welt.

Und viele Menschen wissen:

            Dieses besondere Gebäude gibt es nur in dieser Stadt.

Ein Wahr·zeichen von Hamburg ist zum Beispiel die Elb·philharmonie.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr