Archiv

V

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Verkehrs·minister

Zurück zur Übersicht V

Ein Verkehrs·minister ist ein wichtiger Politiker.

Ein Verkehrs·minister ist nämlich der Chef von dem Bereich Verkehr.

Ein Verkehrs·minister sagt zum Beispiel:

                Diese Straßen müssen gebaut werden.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr