V

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Verfolgungs·jagd

Zurück zur Übersicht V

Bei einer Verfolgungs·jagd flieht ein Mensch vor der Polizei.

Und die Polizei verfolgt den Menschen.

Eine Verfolgungs·jagd ist mit Fahrzeugen.

Und eine Verfolgungs·jagd ist sehr gefährlich.

Bei einer Verfolgungs·jagd fahren die Menschen nämlich sehr schnell.

Deshalb passieren bei einer Verfolgungs·jagd oft Unfälle.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr