Archiv

T

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Tank·laster ist ein besonderes Fahrzeug.

Ein Tank·laster transportiert Flüssigkeiten.

Und Gase.

            Zum Beispiel Benzin.

            Oder Erd·gas.

Manchmal sind die Flüssigkeiten oder die Gase in dem Tank·laster gefährlich.

Dann hat der Tank·laster ein besonderes Zeichen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr