S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Syrien ist ein Land im Nahen Osten.

           Der Nahe Osten ist eine Gegend in Asien.

Die Hauptstadt von Syrien heißt Damaskus.

Ein Teil von Syrien ist am Mittelmeer.

Der größte Teil von Syrien ist Wüste.

In Syrien ist seit mehr als 7 Jahren Krieg.

Deshalb flüchten viele Menschen aus Syrien.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr