S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Speicher·stadt

Zurück zur Übersicht S

Die Speicher·stadt ist ein besonderer Ort in Hamburg.

Die Speicher·stadt ist am Hafen.

In der Speicher·stadt sind viele sehr alte Häuser.

 In diesen Häusern haben Menschen früher Waren gelagert.

             Zum Beispiel:

            • Kaffee

            • Oder Teppiche.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr