Special Olympics in Kiel

 

In Kiel ist ein großer Sport·wettbewerb.

         Kiel ist die Haupt·stadt von Schleswig-Holstein.

Dieser Sport·wettbewerb heißt Special Olympics.

Bei den Special Olympics machen Sportler mit geistiger Behinderung mit.

Die Special Olympics sind vom 14. Mai bis zum 18. Mai.

Hier finden Sie Informationen zu den Special Olympics.

Special Olympics in Kiel

14.05.2018 19:30 Uhr

In Kiel hat ein besonderer Sport·wettbewerb angefangen. Dieser Sport·wettbewerb heißt Special Olympics. Hier sind Informationen zu den Special Olympics in Leichter Sprache. mehr

Fragen und Antworten

13.05.2018 19:30 Uhr

Haben Sie Fragen zu den Special Olympics? Zum Beispiel: Wo sind in Kiel die Special Olympics? Oder: Welche Sportarten gibt es bei den Special Olympics? Hier sind Antworten in Leichter Sprache. mehr

Link

Internet·seite für die Special Olympics

Für die Special Olympics gibt es eine Internet·seite. Auf dieser Internet·seite sind sehr viele Informationen. Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache. extern

Link

Der Verein Special Olympics Deutschland

Eine großer Verein organisiert die Special Olympics. Dieser Verein hat eine Internet·seite in Leichter Sprache. Sie wollen diese Internet·seite sehen? Dann klicken Sie hier. extern

Weitere Informationen

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Wörter·buch in Leichter Sprache

Sie verstehen ein Wort nicht? Hier haben wir viele Wörter in Leichter Sprache erklärt. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr