S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Schwer·transporter

Zurück zur Übersicht S

Schwer·transporter sind besondere Lkw.

Schwer·transporter transportieren sehr schwere Sachen.

Und Schwer·transporter transportieren sehr große Sachen.

            Das heißt:

            Schwer·transporter fahren diese Sachen von einem Ort zum anderen Ort.

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr