R

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Reise·warnung

Zurück zur Übersicht R

Eine Reise·warnung ist eine besondere Empfehlung.

Bei einer Reise·warnung sagt eine Regierung:

             Die Menschen sollen nicht in ein bestimmtes Land reisen.

             Oder in mehrere bestimmte Länder.

In diesen Ländern ist es nämlich nicht sicher.

In diesen Ländern ist zum Beispiel Krieg.

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr