Archiv

P

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Polizei·hund

Zurück zur Übersicht P

Polizei·hunde helfen der Polizei.

Polizei·hunde können nämlich sehr gut riechen.

Deshalb können Polizei·hunde der Polizei helfen.

Die Polizei·hunde können zum Beispiel Menschen finden.

Oder Drogen.

Oder Bomben.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr