Archiv

P

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Paralympische Spiele

Zurück zur Übersicht P

Die Paralympischen Spiele sind ein großer Sport·wettbewerb.

Die Paralympischen Spiele sind für Sportler mit Behinderung.

Bei den Paralympischen Spielen gewinnen die besten Sportler in jeder Sport·art Medaillen.

Die Paralympischen Spiele sind immer kurz nach den Olympischen Spielen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr