M

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Ein Mikrofon ist ein Gerät.

Dieses Gerät halten die Menschen vor ihren Mund.

Dann sprechen die Menschen in das Gerät.

Oder die Menschen singen in das Gerät.

Das Gerät macht die Stimmen von den Menschen lauter.

So können viele andere Menschen die Stimmen von den Menschen besser hören.

 

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr