Archiv

M

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Mieter·verein

Zurück zur Übersicht M

Ein Mieter·verein ist ein Verein für Mieter.

Ein Mieter hat zum Beispiel Streit mit dem Vermieter von seiner Wohnung?

Und dieser Mieter ist Mitglied im Mieter·verein?

Dann bekommt der Mieter Hilfe vom Mieter·verein.

Im Mieter·verein arbeiten nämlich viele Fach·leute.

 

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr