Archiv

M

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Eine Messe ist eine große Ausstellung.

Bei einer Messe zeigen Firmen ihre neuen Produkte.

Zum Beispiel:

            • Autos.

            • Oder Computer.

Viele Menschen interessieren sich für diese neuen Produkte.

Deshalb sind bei einer Messe oft viele Besucher.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr