Mehr Nachrichten vom 06.12.2019
Niedersachsen: Frau stirbt bei Unfall
In Bad Bentheim war ein schwerer Unfall.
Bad Bentheim ist eine Stadt.
Und Bad Bentheim ist im Südwesten von Niedersachsen.
Bei dem Unfall sind 2 Autos zusammen·gestoßen.
Eine Frau ist bei dem Unfall gestorben.
Diese Frau war 61 Jahre alt.
Und eine andere Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Unfall war an einer Kreuzung.
Wir glauben:
Die Fahrerin von dem einen Auto hat das andere Auto nicht gesehen.
Deshalb sind die 2 Autos auf der Kreuzung zusammengestoßen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tennis: Grönefeld hört auf
Anna-Lena Grönefeld hat eine wichtige Entscheidung getroffen.
Anna-Lena Grönefeld ist eine bekannte Tennis·spielerin.
Und Anna-Lena Grönefeld ist aus Nordhorn.
Nordhorn ist eine Stadt in Niedersachsen.
Anna-Lena Grönefeld hat gesagt:
Ich spiele nicht mehr Tennis.
Ich will nämlich mehr Zeit für andere Dinge haben.
Ich will nämlich zum Beispiel eine Familie gründen.
Anna-Lena Grönefeld ist 34 Jahre alt.
Die größten Erfolge hatte Anna-Lena Grönefeld im Mixed.
Im Mixed spielen eine Frau und ein Mann zusammen.
2009 hat Anna-Lena Grönefeld ein sehr wichtiges Turnier in Wimbledon gewonnen.
Wimbledon ist ein Stadt·teil von London.
London ist die Haupt·stadt von England.
Und 2014 hat Anna-Lena Grönefeld ein sehr wichtiges Turnier in Paris gewonnen.
Paris ist die Haupt·stadt von Frankreich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 06. Dezember 2019, 14.30 Uhr.