M

Die Maut ist eine Gebühr.

Und die Maut ist für Lkw.

Wollen Lkw-Fahrer mit ihren Lkw zum Beispiel auf Auto·bahnen fahren?

Dann müssen die Lkw-Fahrer die Maut bezahlen.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr