K

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Katalonien ist eine Region in Spanien.

             Spanien ist ein Land in Süd·europa.

Katalonien ist im Nord-Osten von Spanien.

Und Katalonien ist am Mitteleer.

In Katalonien ist zum Beispiel die Stadt Barcelona.

Die Menschen in Katalonien haben eine eigene Sprache.

Die Menschen in Katalonien sprechen nicht Spanisch.

Die Menschen in Katalonien sprechen Katalanisch.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr