Archiv

J

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Journalist ist ein Beruf.

Ein Journalist arbeitet zum Beispiel für:

            • Zeitungen.

            • Das Fernsehen.

            • Oder das Radio.

Ein Journalist berichtet über Sachen aus der ganzen Welt.

            Zum Beispiel:

            • Kriege.

            • Wahlen.

            • Oder Sport·wettkämpfe.

Ein Journalist schreibt zum Beispiel Texte über diese Sachen.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr