I

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Islamisten sind eine kleine Gruppe von Muslimen.

         Muslime gehören zu der Religion Islam.

Und Islamisten sind radikal.

Viele Islamisten akzeptieren nämlich keine anderen Religionen.

Und viele Islamisten sagen:

         Alle Menschen sollen nach unseren Regeln leben.

Manche Islamisten sagen auch:

         Ein Mensch gehört nicht zum Islam?

         Dann soll dieser Mensch sterben.

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr