Archiv

I

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Innen·senator

Zurück zur Übersicht I

Ein Innen·senator ist ein wichtiger Politiker.

Der Innen·senator gehört zum Senat.

Der Innen·senator kümmert sich zum Beispiel:

            • Um die Polizei.

            • Um die Feuerwehr.  

            • Oder um den Sport.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr