Archiv

S

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Schieds·richter

Zurück zur Übersicht S

Einen Schieds·richter gibt es bei fast allen Sport·arten.

Ein Schieds·richter passt auf:

            Halten sich alle Sportler an die Regeln?

Und ein Schieds·richter entscheidet wichtige Dinge.

            Zum Beispiel:

            Ein Fußball·spieler tritt einen anderen Fußball·spieler?

            Dann bekommt der Fußball·spieler vom Schieds·richter eine Strafe.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr