Archiv

G

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Die Grippe ist eine Krankheit.

Ein anderes Wort für Grippe ist: Influenza.

Ein Mensch hat die Grippe?

Dann geht es diesem Menschen schlecht:

            Der Mensch fühlt sich schwach.

            Dem Menschen tut der Körper weh.

            Und der Mensch hat Fieber.

Meistens bekommen Menschen die Grippe im Winter.

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr