Archiv

G

  1. A
  2. B
  3. C
  4. D
  5. E
  6. F
  7. G
  8. H
  9. I
  10. J
  11. K
  12. L
  13. M
  14. N
  15. O
  16. P
  17. Q
  18. R
  19. S
  20. T
  21. U
  22. V
  23. W
  24. Z

Geld·transporter

Zurück zur Übersicht G

Ein Geld·transporter ist ein besonderes Auto.  

Ein Geld·transporter ist besonders gesichert.   

Ein Geld·transporter hat zum Beispiel sehr dicke Türen.

Ein Geld·transporter bringt zum Beispiel Geld zu einer Bank.       

 

Was ist Leichte Sprache?

Leichte Sprache hat besondere Regeln. Wir wollen Ihnen diese Regeln erklären. mehr

Der NDR in Leichter Sprache

Hier lesen Sie in Leichter Sprache: Das macht der NDR. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Hier ein Überblick über die Angebote im NDR. mehr